Leila El Ouardani

Leila El Ouardani medizinische Fachangestellte

Beruflicher Werdegang:

1997 - 1998 Grundschule Schillerschule in Rüsselsheim
1999 - 2002 Georg-Büchner-Schule in Rüsselsheim
2002 - 2007 Alexander-von-Humboldt schule in Rüsselsheim
2007 - 2009 Werner-Heisenberg-Schule in Rüsselsheim
2009 - 2012 Ausbildung als Medizinische Fachangestellte
seit 01.08.2012 medizinische Fachangestellte in der urologischen Gemeinschaftspraxis
Persönliches Ich bin am 09.04.1991 geboren, habe noch 1 Schwester und 3 Brüder und bin seit dem 23.11.2013 verheiratet.

Meine Hobbys sind: Tanzen, Volleyball, Zeichnen, Joggen, Fußball und Shoppen.

Ich finde den Beruf als medizinische Angestellte sehr intressant und arbeite gerne in der gut aussehende Praxis. Man hat viel mit Menschen zu tun und immer mit Neuem konfrontiert Die Betreung der Patienten und das Assistieren bei Untersuchung macht mir sehr viel Spaß.
Das Team ist einfach nur Top. Die Atmosphäre in der Praxis einfach nur super und die Kollegen untereinander sind immer für einen da.